Weihnachtsfeier 2021 im OMMIA Frankfurt am 04.12.2021

Ort:
OMMIA – Restaurant, Rotfeder-Ring 13, 60327 Frankfurt am Main
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:

Liebe WJ- lerinnen und WJ-ler, liebe Förderkreismitglieder, liebe Anwärterinnen und Anwärter, liebe Gäste,

wir wollen endlich wieder in Präsenz feiern!  

In diesem Jahr möchten wir die besinnliche Vorweihnachtszeit nutzen, um gemeinsam ein paar schöne Stunden in extravagantem Ambiente zu verbringen das ausklingende Jahr Revue passieren zu lassen.

Und zwar mit Euch allen am 4. Dezember 2021 um 18 Uhr im OMMIA – Restaurant, Rotfeder-Ring 13, 60327 Frankfurt am Main, wo Euch nach dem Sektempfang ein 3-Gänge Gourmet Menü erwartet.

GOOD FOOD – GOOD DRINKS – GOOD MUSIC - Mit Mainblick

Wir bitten um zeitige Voranmeldung bis 01.12.2021 über die Website, sowie um die Überweisung der Kostenpauschale in Höhe von 30 € pro Person. Die Anmeldung ist erst nach Überweisung gültig.


Die Kostenpauschale bitte auf das folgende Konto überweisen:

Empfänger: Wirtschaftsjunioren Frankfurt am Main e.V.

IBAN: DE25 5105 0015 0140 3111 92

Nassauische Sparkasse Wiesbaden

Verwendungszweck: Weihnachtsfeier 2021 + Vor- und Nachname

 

Es wird keine Abendkasse geben.

Dresscode des Abends ist Business Casual.

Corona-Regelung für diese Veranstaltung: 2G+ (Geimpft oder Genesen).

Alle geimpften und genesenen Personen müssen zusätzlich einen "Bürgertest" (Antigen-Schnelltest Zertifikat) vorweisen, um eingelassen zu werden.

Auch die teilnehmenden Kinder bitten wir ein aktuelles Schnelltestzertifikat vorzulegen.

Der Schnelltest darf nicht älter als 24h sein.

Die 2G+-Nachweise werden am Eingang zur Veranstaltung kontrolliert.

 

In der Pauschale ist das 3-Gänge-Menü, ein Begrüßungsgetränk sowie die erste Runde Getränke zum Essen enthalten.

Weitere Getränke können auf Selbstzahlerbasis bestellt werden.

Ein DJ wird ab 22 Uhr Musik spielen und es darf getanzt werden.

Wir sind im 1.OG des Restaurants.

Parkplätze gibt es kostenlos in der Parkgarage neben dem Haupteingang des Restaurants. Parkticket wird beim Verlassen des Restaurants entwertet.

 

Bitte bei der Anmeldung schon das Wunschmenü auswählen.

 

Zusammenfassung des Ablaufs:

18:00-18:45 Uhr, Come Together mit Sektempfang im OMMIA, Registrierung, Kontrolle 2G+ Nachweis, Namensschilderausgabe

18:45 Uhr, Begrüßung durch das Orga-Team und Vorstand

ab 19:00 Uhr, 3-Gänge Menü

Weitere Informationen zur Location inklusive Video erhaltet ihr auf folgender Homepage: https://ommia.de/

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf eine wunderschöne Feier mit euch!

Feierliche Grüße

Das Weihnachtsfeier-Orga-Team

Dilek, Adrian und Ingo

Anmeldeschluss:
03.12.2021
Abmeldeschluss:
29.11.2021
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
30 Euro

Veranstaltet von:
Kontakt: