After Work- Stammtisch am 06.03.2024

SchreiberHeyne, Mörfelder Landstraße 11, 60598 Frankfurt am Main
(Google Maps)
19:00-22:00
Liebe WJ-ler, liebe Gäste,

wir treffen uns zum 3. After Work Stammtisch in 2024 am Mittwoch, den 06.03.2024 ab 19:00 Uhr, im Restaurant Schreiber-Heyne!
(Schreiber-Heyne, Mörfelder Landstraße 11, 60598 Frankfurt am Main, http://www.schreiber-heyne.com, https://maps.app.goo.gl/rosHsLLmTeH3hJys9 )

Bei unserem Stammtisch treffen wir uns ohne Programm, um uns gegenseitig besser kennen zu lernen, uns über Projekte auszutauschen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.

Jeder zahlt beim Stammtisch seine Speisen und Getränke selbst. (Bitte beachtet, dass in Frankfurt in vielen Kneipen und Restaurants keine Kartenzahlung möglich ist!)

Wirtschaftsjunioren, Förderkreismitglieder sowie Interessierte und Gäste sind herzlich willkommen.

Unser Tisch ist reserviert auf den Namen "Wirtschaftsjunioren / Arno".

Bei Fragen schreibt mir gern an 0160 9804 6917 oder a.hartmann@wj-frankfurt.de
Ich freue mich auf euch
 Arno


Kontakt: